negative Verbindungen auflösen

"Heilung geschieht immer da, wo Platz ist für die Liebe."

Man mag es kaum glauben, aber die zwischenmenschlichen Themen, die wir mit unseren Eltern, Geschwistern, Kindern, Partnern, Freunden oder Arbeitskollegen haben, blockieren uns im Leben, frei und glücklich zu sein, weil sie wie eine Last auf unseren Schultern liegen.

Sei es auch Themen, die schon lange zurück liegen wie z.B. ein Streit, den wir mit unseren Liebsten aus dem Jenseits hatten.
Auch wenn jemand verstorben ist, heißt es nicht, dass die Themen, die zwischen dem hinterbliebenen und dem verstorbenen nicht mehr existieren.
Dem ist nicht so, da spreche ich aus Erfahrung. Ganz im Gegenteil. Viele Menschen wünschen sich, dass sie die Zeit zurück drehen können, um die Dinge aufzulösen.

Man kann die Zeit nicht zurück drehen, aber man kann versuchen die Themen, die zwischen ihnen liegen mit Liebe aufzulösen.

Es geht im Leben darum Liebe und Glück zu erfahren.

Ich schaffe auf Seelenebene die Brücke zwischen dir und der anderen Seele/n.

Durch die göttliche Anbindung, meinen medialen Gaben und meiner starken Visualisierungskraft, habe ich die Macht, die Verbindung der Seelen aufzubauen und in eine gesunde Energie zu bringen.

Jede Sitzung ist ganz individuell und auf DICH abgestimmt.


Die Sitzung ist geeignet für dich wenn,

Dauer:

Eine Sitzung dauert bei mir insgesamt ca. 2 Std.
In den ca. 2 Std. gibt es ein 30-minütiges Vor- und ein 30-minütiges Nachgespräch.

Hinweis:

Mein Anliegen ist es auch, die Kinder bestmöglich energetisch zu unterstützen. Daher biete ich auch Kindern meine energetischen Anwendungen an.
Bitte rufe mich gerne bei Interesse an, um alles weitere im Detail zu besprechen.

Die energetischen Anwendungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker, sie können aber medizinische und andere Therapien wirkungsvoll unterstützen.
Diese Anwendung ist auch als Fernbehandlung buchbar. Nähere Informationen bei Kontaktaufnahme.

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern