Ahnenarbeit

"Nur wer seine Wurzeln kennt, kann wachsen."


Wir sind tiefer mit unseren Ahnen verbunden, als man glauben mag. Wir sind so fest mit ihnen verbunden, dass wenn wir für uns etwas in die Heilung bringen, wir unseren Ahnen und der Generation danach helfen können. Daher erhalten wir viele Eigenschaften, sowohl positives, als auch negatives von unseren Ahnen. Wobei es in dem Sinne kein positiv oder negativ gibt. Es dient uns, daraus zu lernen und unser Weg in Liebe, Freude und in Frieden zu gehen.
Aus Liebe zu unseren Ahnen nehmen wir die Päckchen, die sie selber nicht auflösen / in Heilung bringen konnten auf uns.

Warum nehmen wir diese Päckchen auf uns?
Wir nehmen diese Päckchen aus Liebe auf uns. Das mag vielleicht komisch klingen, denn wer möchte schon Päckchen auf sich nehmen, die einem nicht gehören, richtig?
Es ist so, die Päckchen werden von Generation zu Generation weitergegeben, bis es einer von uns "verstanden" hat und es erkennt. Diese Themen möchten erlöst und anders gelebt werden, als sie es in den Generationen zuvor gelebt wurden.
Jede Familie hat seine eigene, individuelle Geschichte. So auch wie jeder einzelne Mensch seine ganz eigene, individuelle Geschichte hat.
Wir haben nicht nur einzelne Themen, sondern auch als Familie Themen, die in Heilung gebracht werden möchten.

So kann man dies sogar als Geschenk sehen, den unsere Ahnen uns machen, weil sie uns damit helfen ins Bewusstsein und in Heilung zu gehen.

Ich schaffe auf Seelenebene die Brücke zwischen dir und deinen Ahnen.

Durch die göttliche Anbindung, meinen hellsichtigen, hellfühligen und hellhörigen Gaben und meiner starken Visualisierungskraft, habe ich die Macht, die Verbindung deiner Ahnen aufzubauen und in eine gesunde Energie zu bringen.

Jede Sitzung ist ganz individuell und auf DICH abgestimmt.

Die Sitzung ist geeignet für dich wenn,

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern