Offener Abend

Meine Idee ist es, einmal im Monat einen offenen Abend anzubieten.
Ich denke es ist wichtiger denn je, sich über spirituelle Themen auszutauschen. Viele Menschen und Seelen haben das Gefühl mit diesen Themen alleine dazustehen und dem möchte ich entgegen wirken.

Daher freue ich mich auf einen schönen Abend mit spirituellen Themen, Austausch über aktuelle Themen, kleinen Snacks und Tee.

Das ganze soll in der Zeit von 17.00 Uhr - 19.00 Uhr statt finden.

Der nächste Termin findet am 02.08.2024 statt.

Ich bitte vorab um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kontakt aufnehmen

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern