Energetische Hausreinigung

"Zu Hause ist da, wo sich dein Herz wohlfühlt."

Die Energetische Hausreinigung ist meiner Meinung nach, genauso wichtig, wie das putzen der eigenen Wohnung oder des eigenen Hauses.

Wir möchten doch in einem sauberen Umfeld sein, so fühlen wir uns am wohlsten.

So ist es auch mit der Hygiene der Energien, die sich im Haus und in den Wänden befinden.

Alle niederschwingenden Energien wie z.B. Angst, Scham, Schuld, Trauer, Wut, Streit, bleiben als Energie im Raum und in den Wänden "hängen", wenn man diese nicht in regelmäßigen Abständen reinigt. Von Zeit zu Zeit kann es sein, dass man sich nicht mehr wohl fühlt und sich fragt, wieso ist das auf einmal so?

Alles was wir an Energie rausgeben und erleben in unseren vier Wänden, bleibt als Energie erhalten und verschwindet nicht "einfachso".




Wie kann es dir helfen?


Bei meinen energetischen Sitzungen fließen meine medialen Gaben mit ein.

Dauer:

Eine energetische Hausreinigung dauert bei mir ca. 2 Std. für eine Wohnung und ca. 3 Std. für ein Haus.

In den Zeiten ist jeweils ein 30-minütiges Vor- und ein 30-minütiges Nachgespräch enthalten.

Die energetische Hausreinigung findet nur als Fernsitzung statt. 

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern