Einzelvorträge

"Das Leben bekommt mehr eine Bedeutung, wenn du begreifst, dass du niemals den selben Moment zweimal erleben wirst."

Einzelvorträge zu folgenden Themen:

  • In Spiritualität mit dem Inhalt:
    Geistige Welt, Umgang mit Spiritualität, Wachstum
  • In Seelenpartnerschaften mit dem Inhalt:
    Gemeinsames Wachsen, Umgang mit Starken Emotionen
  • In Persönlichkeitsentwicklung mit dem Inhalt:
    Stimmulation durch Frequenzen, Bewusstseinserweiterung
  • In Leben nach dem Tod mit dem Inhalt:
    Umgang mit Trauer, Kommunikation mit den Verstorbenen
  • In Gesundheit (aus spiritueller Sicht) mit dem Inhalt:
    Basische Ernährung, Körperliches und Geistiges Wohlergehen

Dauer:

Ein Einzelvortrag dauert bei mir ca. 1,5 Std.
Die Einzelvorträge sind sehr gut anwendbar um meine Anwendungen informativ zu unterstützen.

Hinweis:
Die energetischen Anwedungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker, sie können aber medizinische und andere Therapien wirkungsvoll unterstützen.

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern