Quantentransformation

"Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben."

Die Quantentransformation beruhrt auf der Interaktion zwischen unserem Bewusstsein und der Quantenebene. Sie wird auch Universum, Matrix, Nullpunktenergie bezeichnet.

Sind beide Welten miteinander verbunden, kommt es zu einer allumfassenden Harmonie, in der unser Gleichgewicht wiederhergestellt werden kann.

Es kann eine Transformation von Emotionen, Glaubenssätzen und weiteren Hindernissen geschehen.

Wie kann es dir helfen?

Inhalt einer Quantentransformation:

  • Hierbei wird als erstes das Thema benannt.
  • Ist es ein emotionales oder körperliches Problem?
  • Die Stärke des Problems wird anhand des Vortests mit der Skala von 1 - 10 ermittelt. Nun wird der Kontaktpunkt 1 und 2 hergestellt. Danach wird das reine Bewusstsein aktiviert. Anschließend erfolgt die eigentliche Quantentransformation, die Transformation von veralteten Mustern und Integration von hilfreichen Tools.
  • Am Ende erfolgt ein Nachtest für den Erfolg.

Dauer: 

Eine Quantentransformation dauert bei mir ca. 2 Std.

Hinweis:

Mein Anliegen ist es auch, die Kinder bestmöglich energetisch zu unterstützen. Daher biete ich auch Kindern meine energetischen Anwendungen an.
Bitte rufe mich gerne bei Interesse an, um alles weitere im Detail zu besprechen.

Die energetischen Anwendungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker, sie können aber medizinische und andere Therapien wirkungsvoll unterstützen.
Diese Anwendung ist auch als Fernbehandlung buchbar. Nähere Informationen bei Kontaktaufnahme.

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder wünschst mehr Informationen?

Dann kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Folge mir im Social-Media.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern